Agentur


Inh. B. Sc. Christoph Hübert geboren im Oktober 1989

2009 habe ich mein Informatik-Studium mit Schwerpunkt Medien an der Hochschule in Osnabrück begonnen. Seit 2013 darf ich mich als B. Sc. bezeichnen. Während des Studiums und der Bachelorarbeit entwickelte sich meine Leidenschaft in der Webentwicklung. Aber auch die Videotechnik, mit welcher ich mich schon lange vor meinem Studium beschäftigte, begeistert mich immer mehr.

Im Bereich der Videoproduktion bin ich Hauptsächlich auf Hochzeiten tätig. Samstag's bin ich deshalb oft unterwegs und begleite das Brautpaar mit meiner Kamera. Hauptsächlich im Raum Lippe, aber auch drum herum. Aus dem Material ensteht ein Hochzeitsfilm sowie eine kurze Zusammenfassung. Das ganze wird dann in HD-Quallität mit einem edlen silbernen USB-Stick an das Brautpaar geliefert.

Aber auch in der Webentwicklung bin ich tätig und programmiere mit einem PHP-Framework und passe die Seite auch für mobile Geräte an. Auf Wunsch können auch Erweiterungen und ein Adminsystem zur eigenen Pflege programmiert werden.

Kreativ in Web & Video


B. Sc. Christoph Hübert